Samstag, 16. November 2013

heute

Teil 1 des Schul-anguck-Marathons!

Was soll ich sagen, die Dame wäre am liebsten gleich da geblieben. Sie will Saxophon und natürlich in die Bläserklasse, leider hat sie auch Töne aus der Tuba heraus bekommen und das gar nicht mal schlecht. (Mama, das ist die kleine Tuba..... OMG!!!!!)

Mich hat dieser erste Besuch entspannt, immerhin haben wir eine Schule gesehen, die uns allen gefallen hat.
An den nächsten beiden Samstagen werden wir dann weiter sehen, Schule 2 und 3 wollen auch noch angesehen werden.
Anmeldung ist dann im März, an Aschermittwoch. Dann muss man noch hoffen, dass man dort genommen wird wo man hin möchte und nicht plötzlich den letzten freien Platz in der Lateinklasse nehmen muss darf.

Es bleibt spannend, sowieso, mit Kindern immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen