Montag, 3. Februar 2014

Erkenntnisse eines Chor-Probenwochenendes

- Junge Mädchen bekommen offensichtlich keine kalten Füße, wenn sie den ganzen Tag in Socken über Steinfussböden laufen
- es gibt sehr viele Herrenhausschuhe, die nicht schön sind
- je schlechter die Konzentration, desto häufiger fallen Wasserflaschen und Gläser um, die auf dem Boden geparkt sind
- ich kann absolut kein Doppelkopf mehr spielen
- Hotelföhne sind lasch und somit für meine Haare absolut ungeeignet
- Kartoffelgratin mit Gemüse kann ich nicht mehr als vegetarische Mahlzeit in einem guten Tagungshaus gelten lassen
- ich liebe gut organisiertes, unauffälliges Personal
- die Chor- und Wellnessfreundin ist die tollste Zimmernachbarin
- ach ja, ich kann das Stück jetzt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen