Freitag, 7. Februar 2014

jünger

Mir ist heute aufgefallen, dass der überaus gut aussehende Zahnarzt, der heute Teil 1 meiner Paradontose Behandlung durchführte, auch mal locker 10-12 Jahre jünger ist als ich.
Aber, er konnte brilliant Spritzen setze, was bei ca. 12 Spritzen schon ins Gewicht fällt und er war nett, ruhig und hatte ungalublich blaue Augen.
Außerdem machte er sehr nette Bemerkungen über meine Zähne, lobte meine professionelle Reinigungsausstattung und bügelte in Nebensätzen sehr charmant die Schwächen des Chefs aus 
(Oh ja, Dr. XY hat sicher vergessen, darauf hin zu weisen, dass er die Behandlung gar nicht ausführt......., das passiert leider....").
Ich habe beschlossen, dass es gar nichts macht, dass er erst 2012 sein Studium beendet hat. Da kann man zwar schwerlich von langjähriger Erfahrung sprechen, aber naja, ich hatte auch mal meinen ersten Arbeitstag.

@Schwester: Witziger weise hieß er so, wie das nette Städtchen  neben unserem Urlaubsort, das mit dem warmen Schimmbad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen