Dienstag, 18. März 2014

Fetzen

  • heute ist Streik bei den ÖPNVs, daher Straßenchaos zu erwarten. Kurzfristiges Umplanen macht mich ziemlich kirre, aber der Entschluss, erst gegen 10 Uhr auf zu brechen und dann auch nur die Arbeit an zu fahren, ist wohl besser. Wenn dann auch noch die Patientin anrollt, ist alles geschmiert, aber die kommt eigentlich mit der Bahn..... vertrackt. 
  • was soll ich sagen, ich war schneller in der Stadt als sonst und die Patientin ist zu Fuß gekommen (60 min mit Halbseitenlähmung!!!!), das nenne ich Einsatz! Wahnsinn!
  • gestern habe ich vermutlich zum letzten Mal für lange Zeit Diesel getankt, und auch nur 10 l, weil wir in Kürze einen neuen gebrauchten Wagen haben werden. 
  • heute Abend Sport
  • alle Bücher aus der Bücherei verlängert 
  • gleich mal zum Schweden
  • tbc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen