Freitag, 18. Juni 2010

Ab morgen..

.. bin ich da.

Schön, wenn die beste Freundin aus Grundschulzeiten dort wohnt. Sie erinnern sich vielleicht an meine grausamen Sprachkenntnisse, ich berichtete.
Ich werde also morgen früh ganz leger mit der großen Dame in den Flieger steigen, und ganz souverän am Montag zurück kommen.
Falls die Laune der großen Zicken-Dame sich allerdings nicht bessert, werde ich vermutlich ohne sie. zurückkommen oder ohne sie hin fliegen.GRRRRRRRR!!!!

Mein erster Flug ohne den Damenvater!

3 Kommentare:

  1. ui, guten flug! und viel spaß vor ort!

    AntwortenLöschen
  2. Was macht die kleine Dame in der Zeit?
    LG
    Socki

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mit dem Vater auf Tour. Vogelpark Solingen, Oma/Opa nach Solingen fahren, Radfahren, Zicken und so weiter.
    Der Mann hat Montag frei,die Dame wird also gemütlich in den Kiga gebracht, und dann wird die Hecke im Vorgarten frisiert.

    AntwortenLöschen