Sonntag, 9. Januar 2011

Jammer

Kennen Sie das, wenn die lieben Kleinen wieder gesunden, erkennt man das daran, dass sie alle Kanäle aufdrehen und 150% lauter und geselliger sind als zuvor.
Vielleicht kommt es einem auch nur so vor, weil sie zuvor 2 Tage dämmernd auf dem Sofa lagen..

Nun gut, die kleine Dame hat das gesellige Stadium erreicht, die große Dame liegt in höchster Not auf dem Sofa, kann sich nur unter schwersten Schmerzen bewegen und stößt dabei mittel laute Jammergeräusche aus. "Mama, das wird nie wieder gut werden, alles ist so anders und ich denke so seltsame Sachen..."

Nach 5 Tagen mit kranken Kindern, Arbeiten, Notaufnahme und unzureichendem Nachtschlaf und heute diesem Ungleichgewicht in der Geselligkeit bin ICH nicht mehr gesellig, ich will keine Kinderbespaßung mehr betreiben, will nicht für jeden Ruf ins Wohnzimmer eilen und und und....

Aber man hat sie doch so lieb, auch wenn sie krank sind, aber das kann man durch das Jammern schon einmal vergessen. Und ich bin jetzt einfach mal froh, dass sie nix Ernstes haben, jawoll!

Bitte, gesundet!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen