Sonntag, 13. Februar 2011

tata!

Kinder-Karnevalssitzung für dieses Jahr überstanden, war aber auch gar nicht so schlimm, da Herr Volker Ro..sin dummerweise im Nebel auf Wangerooge festsaß und deshalb nur die Kindertanzanimateuse da war.
Super für mich, weil ich Herrn V.R. echt anstrengend finde.

Ebenfalls super war der Clown, und auch da gibt es groooße Unterschiede.

Die Tanzgarde war sehr gut, gesetzt den Fall, dass man Tanzgarden mag. Tatsächlich gab es auch zwei männliche Gardetänzer, das ist selten, und sie waren auch gut.

Unsere Kostüme waren gut, die Investitionen haben sich gelohnt, aber Augenklappe geht echt gar nicht, da sieht man ja nix.

Also, in diesem Sinne, HELAU und jetzt sind wir nur noch zwei Karnevalsumzüge von der Fastenzeit entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen