Samstag, 9. April 2011

Gestern...

.. durfte die große Dame das Finale von "Dein Song" auf Kika gucken, bis zum bitteren Ende.
Und es war so nett zu sehen, wie eifrig sie die Endziffern der Kandidaten aufschrieb und dann dachte, dass sie, wenn sie einen Abstimmungsanruf tätigt, ins Studio durchgestellt wird, oder etwa auch persönlich mit den Kandidaten sprechen muss.
Herrlich!!
Ein sehr schöner Mutter/Tochter Abend, und es war aber auch aufregend. Leider haben unsere Favoriten nicht gewonnen. Weder der Rocker mit dem wütenden Protestsong gegen die Todesstrafe, noch der Blunt-Verschnitt konnten gewinnen. Ein Kandidat sah aus wie ein Freund von uns und das schüchterne Mädel hatte leider auch keine Schnitte.
Die Siegerin hat verdient gewonnen (auch wenn ich den Grafen immer noch nicht mag) und ich musste hoch und heilig versprechen, dass die Tochter bei "Dein Song 2012" wieder alle Folgen gucken darf. Aber gerne doch, bevor sie den doofen Bo--en entdeckt und somit den Abgrund der Castingshows......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen