Freitag, 8. April 2011

Ich drücke mich....

... mal wieder vor dem Fensterputzen.
Aber für eine professionelle Reinigung bin ich zu geizig.
Was soll da die Lösung sein?????

Kommentare:

  1. Gutes Werkzeug? Aba Fensterputzen lassen ist nicht sooo teuer, hol doch mal Preise in der Nachbarschaft ein, vielleicht gibt es Mengenrabatt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Grins..überall das Gleiche!
    Ich hatte mir auch den Fensterputzer mit jemandem teilen wollen(hier ganzes Haus für 40€)...aber...dieser jemand schwört nun auf T*pper-Tuch (10€) und Abzieher...funktioniert auch wunderbar und easy..nur überwinden muß man sich trotzdem noch;)
    Und wenn Sie dann grade mal dabei sind...hüstel..meine andere Hälfte Fenster wartet auch noch sehnsüchtig*g
    LG&schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenn ich, aber wenn ich dann endlich mal angefangen habe, ist es gar nicht so schlimm. Im Moment steht es bei mir aber auch noch aus. Vlt. schaff ichs ja morgen.

    Schönes Wochenende noch, Zom.

    AntwortenLöschen