Samstag, 10. November 2012

Stolz

strickendes Kind!
Vermutlich die beste Ablenkung nach einem desaströsen Krankenhausaufenthalt.
Aber schön, dass das verflixte MRT zumindest lupenrein und ohne Befund ist.
Schade, dass der erste Zugang neben der "Blutstraße" lag und somit kurz vor dem MRT nach dem ersten Versuch ohne Narkose einem verständlicher Weise panischen Kind am anderen Arm fix ein zweiter Zugang gelegt werden musste.
Merken: Höre auf dein Bauchgefühl und wenn du denkst, dass dein Kind nicht den Helden im MRT spielen wird, dann bestehe beim nächsten Mal direkt auf Sedierung. Ist dann wohl für alle entspannter.

"Mama, ich möchte frühestens in 20 Jahren wieder ein MRT haben..."

1 Kommentar:

  1. Hej, das sieht ja schon gut aus! Und wenn sie ihn nicht tragen möchte, kann sie ja mal Emil fragen :-)

    AntwortenLöschen