Donnerstag, 16. Mai 2013

Fotos!

Also, hier eine Auswahl: Besonders cool der MÄC-Gutschein, die Eulendose von der tollsten Englandfreundin, 2 Wollmeisen von der liebsten Schwester und im Vordergrund links das "E-Buch". Knüller-Gutschein vom Mann und von den Eltern. E-Reader, ich komme! Also, das neue Jahr sagt: Kochen, lesen oder stricken!! Schon in Gebrauch ist ein cooles apfelgrünes Portemonaie, deshalb ist es leider nicht auf dem Foddo!

Ich mag das ja nicht so mit den Fotos von mir im Netz, aber im Hintergrund links auf dem Boden sieht man das Post-it-Kunstwerk, das mir die große Dame klebte. Cool!
DANKE!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Die Meisen sind schön!
    Aber wo issn der Reader?
    Das E symbolisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der reader ist noch im Laden, ich muss mich noch entscheiden, was ich möchte, glo oder touch oder welche Marke.... schwierig...

      Löschen
  2. Emil konnte die Post-it-Botschaft sofort lesen und war sehr stolz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens. Auf dem Bild siehst Du nicht aus wie Du - sondern wie Deine Schwester!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur sicheren Unterscheidung sind meine grauen Haare auf dem ganzen Kopf verteilt ;-)

      Löschen