Sonntag, 22. Dezember 2013

Umzugsticker .1

Möbelstatus:
Zimmer der kleinen Dame ist ins ehemalige, nun frisch gestrichene Schlafzimmer umgeräumt.
Unser Schlafzimmer ist in eben diesem ehemaligen Kinderzimmer, welches nicht renoviert ist und eigentlich steht auch nur unser Bett drin. Aber vielmehr passt auch nicht.
Emotionsstatus:
Die große Dame ist verzweifelt, weil sie nicht im ersten Umräumzyklus bedacht wurde, ferner ist sie müde und hungrig und dementsprechend schlecht gelaunt.
Die kleine Dame ist glücklich für drei und regt damit natürlich ihre große Schwester massiv auf.
Der Mann erschöpft, ich entsetzt ob der Masse an Mist Spielzeug, die sich in einem sehr kleine Zimmer sammeln kann.
Heldenstatus:
Eindeutig ist der Mann der Held des Wochenendes. (DANKE!!! Du super Renovierer und Möbelpacker!)

tbc


2 Kommentare: