Montag, 6. Januar 2014

Umzugsticker .2

Möbelstatus:
Zimmer kleine Dame: fertig
Schlafzimmer wir: relativ fertig
Zimmer große Dame: gute Grundlagen und die erste Nacht im neuen Zimmer vollbracht
neues Arbeitszimmer: nun ja
Grundsätzliches:
Es wäre eigentlich alles noch viel toller, wenn nicht der Krams aus dem Arbeitszimmer in allen anderen Räumen verteilt wäre, da das selbe noch getsrichen werden muss.
Das macht der tollste Held der Farbrolle dann heute und notfalls auch noch morgen.
Und wenn wir dann dieses Zimmer fertig haben, können wir alles wieder an seinen Platz stellen und dann müsste es sehr gut sein!
Heldenstatus:
Der Pokal bleibt beim Mann!

Merke:
Umziehen im Haus mit viel Kram ist anstrengend. SEHR!
Aber ich hatte es mir noch ein bisschen schlimmer vorgestellt.

Umzugsticker .1

tbc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen