Samstag, 11. Januar 2014

Umzugsticker .3

Möbelstatus:
Die Schrankwand im neuen Arbeits- /Ankleide- /Allzweckzimmer ist fertig aufgebaut. Es fehlen noch 2 Türen, die noch ergänzt werden müssen.
Viele Kartons mit Arbeitszimmerinventar sind bereits im 1. Stock.
Grundsätzliches:
Die Mädels sind beide sehr froh über ihre neuen Zimmer. Wir auch ;))
Heldenstatus:
Möbel-  und kräftemäßig ist weiterhin der Mann der Held, ferner aber, man soll ja das eigene Licht nicht unter den Scheffel stellen, muss ich sagen, dass ich im Umzugsgewerbe eher den Cateringjob hätte. Und wir alle wissen, ohne Mampf... usw.
Außerdem besitze ich ungeahnte Fähigkeiten im Bereich des Staubsaugens, die ich in vielen Jahren meiner Kindheit einüben konnte. ("...wer hält mal eben den Staubsauger unter das Bohrloch??")
Über den fast zwanghaften Drang, mal eben kurz zwischen der Montage zweier Schranktüren den Arbeitsort zu saugen, damit der Staub nicht so aufwirbelt, will ich lieber nicht reden.

Tja, way to go,.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen