Mittwoch, 6. April 2011

Also hier...

... ist alles wieder gut. Die gute Tradition, dass auf einen furchtbaren Tag meistens ein besserer folgt ist zum Glück auch in dieser Woche eingetroffen.
Wir müssen jetzt nur noch die Terminflut der nächsten 2,5 Wochen abarbeiten, dann sind wir erst mal für eine Woche weg. Schließlich können wir den englischen Thronfolger unmöglich alleine heiraten lassen......
Aber davor stehen uns noch 3 Einladungen, 1 Geburtstag und das komplette Osterfest ins Haus. Ferner Schulferien und ein teilweise noch unbetreutes Kind, sowie jede Menge Vorbereitungen für die eine oder andere Sache. Vielleicht noch ein Treffen mit der Englandfreundin, aber wir wollen ja nicht gierig werden ;))
Morgen früh erst mal ein Kaffee mit der Straßenbekanntschaftsfreundin, die ich viel zu selten sehe, dann sehen wir weiter.
Und irgendwie denke ich immer noch,. dass sich die Fenster von selbst putzen, wenn ich nur lange genug warte....

In diesem Sinne, einen herrlichen sonnigen Resttag, Frau K

1 Kommentar:

  1. Ich hab einen Termin abgesagt (den mit den roten Händen, you know) und habe mich etwas entspannt. Etwas.

    AntwortenLöschen